The Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Forgotten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
- Herzlich Willkommen im brandneuen Forgotten Forum -
We Want YOU! 4 Bosserklärung

 

 Bewerbung für die Gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FeZ




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.02.13

Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde EmptyMo Feb 25, 2013 12:57 pm

Nabend zusammen,
wie der Titel schon sagt möchte ich mich gerne bei euch Bewerben bzw. bei euch mitmachen.
Ich war letztens mit dem Spieler Casanda aus eurer Gilde in einem rnd 10 ICC und mir hat seine Raidleitung gut gefallen Very Happy
Zudem sagte er, dass ihr noch mehr Leute sucht, und da ich lieber effiziente, ordentliche und disziplinierte Raids mitmache,
sollte ich gut in eure Gilde reinpassen. Mein Main ist ein 5,4k gs Magier, welchen ich zurzeit auf Arkan und Deepfire spiele.
Bei meinem gs macht Deepfire nur wenig Sinn, daher spiele ich, je nach dem wie es euch passt, gerne Arkan oder auch FFB.
Ich spiele seit BC WoW und das teilweise auf Privatservern und teilweise auf dem Offi.
Von BC bis Cata habe ich nur auf einem anderen Privatserver gespielt, von Cata bis Mop war ich dann mal auf dem Offi unterwegs.
Da mir aber der FM Server sehr gut gefällt, und ich lieber Wotlk spiele, ist mein Offi Acc zurzeit inaktiv und wird es auch bleiben.
Mein größter Erfolg in Wotlk war ein 5,8k gs Deepfire Mage auf einem anderen Privatserver. Dieser Server war leider ziemlich verbuggt,
und somit konnte man den HC contet (fast) gar nicht spielen. Deswegen möchte ich mich auf FM einer gescheiten Gilde anschließen.
ICC hatte ich im 10 und 25 nhc komplett clear, andere Raids wie Pdok sind natürlich auch kein problem.
Ich denke, der erste eindruck den ich bei Casanda hinterlassen habe, sollte gut sein. Ich kenne die Raids. Bosse und beherrsche den Magier auch ziemlich gut.
Einziges manko ist, dass ich zurzeit noch keinen wirklich geilen dps fahre, da mein gear zu unausgeglichen ist. Das wird sich aber mit erfolgreichen Raids ziemlich schnell ändern.
TS ist natürlich auch vorhanden, nur kann ich zuzeit leider nicht babbeln, da mein mic kaputt ist. Im RL bin ich 20 jahre alt und Student.
Wenn ihr bock auf mich habt, dann könntet ihr mich einfach mal auf Probe in die Gilde einladen, oder wir machen einen Proberaid zusammen.
Ich würde mich auch gescheites raiden mit euch freuen Smile
Nach oben Nach unten
Valeha
Admin
Valeha


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 36
Ort : Bei Mutti und Vati

Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde EmptyDi Feb 26, 2013 5:27 am

Ich würd dann mal sagen herzlich Willkommen Wink
Nach oben Nach unten
https://the-forgotten.forumieren.com
 
Bewerbung für die Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Aoida

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Forgotten :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: